5. gemeinsamer Clubabend der Square Dance Gruppe SüdWest

161 Square Dancer trafen sich zum gemeinsamen Clubabend der SDGSW



Bereits zum fünften mal lud die Square Dance Gruppe Südwest
zum gemeinsamen Clubabend am Gründonnerstag.
Diese Sportveranstaltung der Square Dancer hat sich zu einer richtigen Tradition entwickelt
und wird auch in den kommenden Jahren bestimmt viele Square Danceraus nah und fern anziehen.
Die Square Dance Gruppe SüdWest bestehend aus den Clubs "Wheelers and Dealers Zweibrücken";
"Joyhuntes SDC Saarbrücken" und den "Thunderhill Dancers" verbuchte einen starken Zustrom an Gästen.
Waren es 2018 noch 107 Gäste kamen dieses Jahr nun 161 Gäste zu diesem Ereignis.
Caller an diesem Abend waren Marcel Konath von den Joyhunters(der auch als Master of Ceremony fungierte, kurz MC)
Philipp Aff von den Thunderhill Dancers und Gastcaller Chris Keller aus dem Rhein Main Gebiet.

Vorgestellt wurde auch der MC für nächstes Jahr . Julian Knaack aus dem Rhein Main Gebiet.
Der Nachwuchscaller wird 2020, für den neu in der Square Dance Gruppe SüdWest integrierten Verein -
"ThunderMountain Travelers" als Master of Ceremony und Mit-Gastgeber aktiv am Geschehen teilnehmen.

Sein können konnte er bereits jetzt zeigen und viele freuen sich nächstes Jahr auf diesen jungen Mann am
Mikrofon.

Die Square Dance Gruppe Südwest wird auch andere Veranstaltungen in Zukunft organisieren. So wurden schon 2 mal
in der Adventszeit der Clubaben "Calling Angels" der nur von weiblichen Square Dance Callern geführt wird, gehalten.
2019 findet das erste Mal das "Cheesecake Festival" statt. Caller hierbei wird Tommy Schneeberger aus Langen / Hessen.
Tanzen und Käsekuchen-Wettbewerb , wer da nicht dabei ist hat etwas verpasst.

 



0 Kommentare