Dankbarkeit ist etwas das man oft vergisst ,weil man viel zu oft glaubt das ein Mensch und was er sagt, macht und für uns gibt doch ganz selbstverständlich ist.

Dankbarkeit ist etwas das man oft vergisst ,weil man viel zu oft glaubt das ein Mensch und was er sagt, macht und für uns gibt doch ganz selbstverständlich ist.

Ich will von ganzem Herzen Danke sagen.


Danke, das du hier unter uns bist, ich bin so unendlich dankbar dafür das du zu einem Teil meines Lebens geworden bist,zu einem ganz besonderen Teil meines Herzens geworden bist und weil ich es viel zu selten sage,und selbst alle Zeit der Welt nicht aussreichen würde,um es so oft zu sagen wie du es für deine wundervolle Art verdient hättest,hoffe ich das meine Worte zu dir durchdringen, dir geben was du mir mit solch liebevollen Gesten gibst,
du die Dankbarkeit in den Zeilen fühlen kannst und du den Platz den du in meinem Herzen hast niemals vergisst.
​​​​​

Danke das es hier auf Erden einen so besonderen und einmalig großartigen Menschen wie Dich gibt und Danke das du in mein Leben getreten und auch hier geblieben bist.

Du sollst wissen,das deine Person und unsere Beziehung , so wertvoll und einmalig ist, du mit deiner Art alles positiv veränderst und mir Kraft gibst, und all das Gründe sind, Danke zu sagen das jemand wie du, zu einem so großen Teil meines Lebens geworden ist.

Tage an denen es mir nicht gut geht, bist du die Medizin, heilst meine Wunden mit deinem so liebevollen Wesen und hast in meinen Augen den Titel; Seelenengel verdient.

Ich wollt dir einfach mal auf andere Weise sagen,wie sehr ich dich schätze dich und alles was du für mich machst schätze, dich wissen lassen das du mich an jedem Tag an dem du an meiner Seite bist, strahlen lässt umd mich mit deiner Anwesenheit allein, überglücklich machst und es das schönste für mich ist zu sehen, wenn auch ich ein Grund dafür bin das du lachst.

... whit endless love -SouLAngeL.TJ




0 Kommentare